Das Team

 Crew II 03.08.2014  Anfangscrew 2014

 

Immer wieder werden wir gefragt, wie wir jedes Jahr wieder so ein tolles und sympathisches bis zu 30 köpfiges internationales Team zusammen bekommen.

Das ist keine “Hexerei” sondern erfordert viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl.

Als erstes schauen wir natürlich jährlich wer von dem bewährten Team des Vorjahres wieder Zeit und Lust hat wieder zu kommen.

Danach werden im Internet die noch zu besetzenden Stellen ausgeschrieben und nach Nationalität, nach Einsatzdauer, nach Qualifikation und nach dem Alter besetzt.

Natürlich kommen auch immer wieder die gleichen “Alten Hasen” wie Steffen fürs Fußball, Peter, Petra und Catrien fürs Surfen & Segeln, und viele der erprobten Tänzer und Selbstverteidiger immer gerne jeden Sommer wieder.

Auch dürfen wir mittlerweile Fabio vom MM Soccer , bis zum Ende seines Studiums (hoffen wir mal, dass es noch lange dauert), schon zum festen Stamm des MM- Teams zählen, wusstet ihr übrigens, dass er als Schüler ein Angebot von Redbull Salzburg hatte?

Also, alle die jetzt Lust bekommen haben, bei uns zu arbeiten und bereit sind, 6 Tage in der Woche “Vollgas zu geben”, mindestens 20 Jahre alt sind, und schon entsprechende Vorerfahrung mit Kindern oder im Sport gesammelt haben, dürfen sich gerne bei uns bewerben, wir warten auf Euch!!!

NACH OBEN