Eine “ganz normaler Magic Mountains- Tag” aus Sicht einer Familie

wandern fam 5

 

 

 

 

7h30 Joggen? Oder doch lieber erst um 08h30 zum leckeren Frühstück mit Eierspeisen, Milchprodukten aus der Region, Wurst, Käse, Saft…, überlegen wir uns noch!

 

Zauchenseehof_Zauchensee_012

 

 

 

 

Endlich 09h30, das Trampolin für die Kinder macht auf! Schnell hin, dann sind sie die ersten in der Reihe!

Um 10h00 geht dann das Programm los: Zumba mit Lisi und anschließend Wassergymnastik? Und Du? Die Mountainbike- Tour? Wo hatten wir uns eigentlich eingetragen? Haben wir heute gleich um 16h30 Bogenschießen, ah nein, heute gehen wir ja um 16h00 zum Volleyball, und dann erst um 17h30 zum Bogenschießen: Urlaubsstress pur, aber wir wollen es ja nicht anders, deshalb sind wir ja hier!

Schnell noch die Lunchpakete für die Kinder packen, denn die gehen ja heute schwimmen und sind somit mittags gar nicht da; na wenigstens sehen wir sie kurz beim Abendessen, bevor sie dann schon wieder ins Center und anschließend zum Casino gehen. Da könnten wir ja eigentlich auch beim Pokerturnier mitmachen, immerhin gibt es da ja mit ein wenig Glück eines von den tollen Magic Mountains Winner- Shirts zu gewinnen, oder doch lieber zum Tanzkurs, soll ja richtig professionell sein, schließlich sind das ja auch richtige Tanzlehrer; heute wäre glaube ich Walzer dran, oder was haben die Tischnachbarn gesagt?

Aber jetzt erst mal aktiv werden, und nach dem ganzen Programm in den schönen Wellnessbereich; sollten wir uns vielleicht eine Massage gönnen, hatte ich lange nicht mehr, und die sollen wirklich richtig wohltuend sein??? Mal an der Rezeption fragen, ob es noch einen freien Termin gibt.

Alpenrose_Zauchensee_007

 

 

 

 

 

Hopsala! Jetzt hätten wir vor lauter Tagesplanung fast vergessen, uns das Abendessen auszusuchen: Regionale Köstlichkeit, vegetarisch, oder Fisch? Eigentlich egal, schmeckt alles ausgezeichnet! Und verdient haben wir es uns ja sowieso!!!

Salzburgerhof_Zauchensee_29

NACH OBEN