MAGIC EVENT

Michael Walchhofer und Magic Mountains
bieten die Verbindung eines aktiven Familienurlaubs in den Bergen eine Konditionstrainingswoche für junge Sportler unter professioneller Leitung an!

 

P1130299 P1130315 P1130289

Liebe Jung-Skisportler,

werdet ihr im Sommer schon genug, und vor allem, das Richtige für die bevorstehende Wintersaison 2015/2016 trainiert haben? Michael Walchhofer, einer der erfolgreichsten österreichischen alpinen Ski-Weltcup-Fahrer der letzten Jahre (u.a. Abfahrtsweltmeister 2003 in St.Moritz, 3-maliger Abfahrtsweltcup- Gesamtsieger) und sein langjähriger Konditionstrainer Reinhard Ronacher (auch von Hermann Maier, Benni Raich u.v.a.) und andere erfahrene Trainer, werden euch diese Fragen beantworten!

Natürlich kommt auch bei uns der Spaß nicht zu kurz und somit bieten wir für alle Aktiven, aber auch deren Begleitperson, zusätzlich zum Training und dem umfangreichen Magic Mountains-Programm noch ein abwechslungsreiches und interessantes Rahmenprogramm:

  • Besichtigung der Weltcupstrecke in Zauchensee
  • Besichtigung des ATOMIC-Werkes in Altenmarkt inkl. Rennabteilung
  • Besuch der Therme Amadè mit Loopingrutsche in Altenmarkt
  • Provisionsfreier Skibasar in der Weltcuparena (also, alles was ihr an Skimaterial nicht mehr braucht unbedingt mitnehmen!)
  • Materialkunde und „Waxel“-Seminar

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl solltet ihr euren Platz  für die Konditionstrainingswoche inkl Familienurlaub in Zauchensee gleich hier reservieren.

NACH OBEN