Wandern & Mountainbiken

DSC01957  DSC02204 IMG_4400

Sonntagnachmittag fahren wir mit dem Gamskogellift, ein hochmoderner 6er- Sessellift, auf den Berg, um uns an die Höhe zu gewöhnen und um den wunderschönen Panorama- Blick über alle Gipfel der Region zu genießen. Des Weiteren gibt es wichtige Informationen über alle Wanderungen der Woche und über alles was man beim Wandern im Hochgebirge beachten sollte.

Am Montag bieten wir dann eine Technikeinführung für alle Mountainbiker und anschließend eine leichte Tour im Tal an.

Dienstags steht immer einer unserer Hausberge, entweder der Strims- oder der Lackenkogel auf dem Programm.

Am Mittwoch wird es dann auf dem Mountainbike schon ein wenig anspruchsvoller, denn da gehört die Bergauffahrt nach Zauchensee schon zum Programm.

Am nächsten Tag ist wieder Wandern angesagt und am letzten tag der Woche werden nochmals zwei Halbtages- Mountainbiketouren angeboten.

 

NACH OBEN