Das Magic Center

Center

Das Herzstück von Magic Mountains Zauchensee ist unser Magic Center. Und die beste Nachricht für die kommende Saison gleich am Anfang: Die Zauchenseer haben es geschafft die Gemeinde davon zu überzeugen, dass es genügend Grünflächen in Zauchensee gibt, und das Center somit endlich asphaltiert werden darf, so dass es in Zukunft natürlich viel ebener und leichter zu bespielen ist.

Also liebe Gäste freut euch auf das neue Center ab dem Sommer 2015

Hier stehen morgens ab 09h15 schon die ersten Kinder vor dem Trampolin und können es kaum erwarten bis es aufgesperrt wird. Zwar öffnen wir dort offiziell erst um 09h30, jedoch erbarmt sich meistens einer der Center- Betreuer und sperrt schön früher auf, damit die Kinder bis 10h00, wenn ihr Programm dann beginnt, die verschiedensten Tricks ausprobieren können.

Das Schönste daran ist mit Sicherheit, dass das Trampolin für alle Magic Mountains- Gäste zur kostenlosen Nutzung uneingeschränkt zur Verfügung steht. Damit auch jeder regelmäßig dran kommt, wechseln wir, wenn mehr als 6 Kinder springen möchten, jede 5 Minuten!

Aber auch die 5 nagelneuen Tischtennisplatten, die drei Badmintonplätze, der Basketballplatz und vieles mehr, bieten den Kindern untereinander aber auch den Eltern viele Möglichkeiten sich zu betätigen.

Auch an unserem Riesenschach sehen wir immer wieder Kinder, die versuchen ihre Eltern “schachmatt” zu setzten.

 

 

NACH OBEN